Leistungen

Hier seht ihr einen Überblick über meine Angebote – gerne könnt ihr mir eine Anfrage für ein individuelles Angebot schicken! Vor jedem Shooting treffen wir uns und ihr erzählt mir von euren Vorstellungen.
Zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen muss natürlich auch die Chemie stimmen. Wir begleiten euch auch rund um die Hochzeit  – bei Einladungskarten, Dankeskarten, der Erstellung von hochwertigen Fotobüchern und und und…

Brautpaar-Shooting

Ganztages-Reportage

Das Portrait-Shooting dauert etwa 1-2 Stunden und findet an eurer Traum-Location statt.

Bei der Ganztages-Reportage begleite ich euch durch den ganzen Tag, vom ersten Kaffee bis zum letzten Tanz. So entstehen unvergessliche Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben!

Standard-Paket

Premium-Paket

Diese Paket umfasst das Brautpaar-Shooting und 2-3 Stunden Reportage während der Trauung und/oder Feier, je nach Absprache.
Dieses Paket umfasst das Brautpaar-Shooting und die Ganztages-Reportage.

 

 

Verlobungs-Shooting / Paar-Shooting

Bei diesem Shooting könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen – ob verrückt oder romantisch, in Tracht oder eher klassisch, an der Donau, in der Stadt, auf der Burg, am Land, in einer alten Fabrik, alles ist möglich!

Die Fotos von diesem Shooting eignen sich perfekt für eure Hochzeits-Einladungen. Individuell gestaltete Einladungen nach euren Vorstellungen bieten wir bereits ab 15,- € (zzgl. Druckkosten) an. Damit spiegeln eure Einladungen auch euch wieder – und sind keine beliebigen Standard-Karten!