Über mich

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Die Faszination, besondere Augenblicke im richtigen Moment mit einer professionellen Spiegelreflex-Kamera einzufangen, ist meine Motivation, um auch euren schönsten Tag unvergesslich zu machen.

An eurem Hochzeitstag entstehen so stimmungsvolle Paar-Aufnahmen und romantische Fotografien von eurer Trauung bis hin zur Ganztages-Reportage. Damit ihr den ganzen Hochzeitstag immer wieder erleben könnt begleite ich euch vom ersten Kaffee am Morgen bis zum letzten Tanz am Abend und fertige für euch eine Foto-Reportage an.

Die schönsten Fotos werden für euch in verschiedenen Größen und Stilen bearbeitet und ihr erhaltet alle Fotos, die dann nach euren Wünschen verwendet werden können. Die Rechte an den Fotos habt natürlich komplett ihr!

Wenn ihr keinen Fotografen wollt der immer auf die Uhr sieht und nach Zeit abrechnet – dann seid ihr bei mir richtig! Somit müsst ihr keine nachträglichen Zusatzkosten befürchten!