Hochzeits-Blog

Willkommen….

IMG_0198

... auf meiner neuen Website!    

mehr...

Sandra & Florian

IMG_2856

Am Hochzeitstag von Sandra und Florian entstanden bei traumhaftem Wetter tolle Fotos an der Donau - seht selbst!

mehr...

Dani & Andi – die Reportage

IMG_2005

Daniela und Andi haben mich gebeten, eine Foto-Reportage ihrer Hochzeit zu erstellen. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen!  

mehr...

Der schönste Tag im Leben von Teresa & Stefan

Blog_Layer_TeresaStefan

Einen meiner ersten Aufträge erhielt ich von Teresa und Stefan und so hatte ich die Ehre die Beiden an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Es entstanden stimmungsvolle Aufnahmen am Donauufer mit Blick auf den Bogenberg, klassische Schwarz-Weiß-Aufnahmen und eine Foto-Reportage von einem unvergesslichen Hochzeitstag. zum Paar-Shooting zu den Schwarz-Weiß-Aufnahmen zur Foto-Reportage

mehr...